Author: |
Message: |
|
Buliwyf |
Administrator |
|
|
1255 Posts |
registered: 03.09.2006 |
|
...ist zwar noch nicht raus, aber das Changelog ist >> HIER << schonmal zu begutachten...
*Update*
-= ArmA Patch v1.05 =-
...ein Mirror auf unserem Server.
Welcher Motor da drin ist?
Der Motor ist handgeschmiedet... aus dem Stahl der Leiden... vom Belzebub persönlich. Genährt aus dem Extrakt gepeingter Seelen und gezündet mit dem ewigen Feuer der Verdammnis!
|
|
Buddha |
Administrator |
|
|
755 Posts |
registered: 04.09.2006 |
|
Meine Favoriten, die ich so nach kurzem ?berfliegen feststellen konnte:
5129 - Improved: Delay when returning from map to game is now much shorter.
5129 - Improved: Improved night vision goggles rendering.
5131 - Fixed: Prone rolling no longer activates lean toggle
Betaversion of Harrier STOVL capability introduced
Ma sehn...
Envy is the most honest form of respect...
|
|
Buliwyf |
Administrator |
|
|
1255 Posts |
registered: 03.09.2006 |
|
*m?p* ...auf die Tschechen ist Verlass... Patch verschoben auf Freitag, 02.03.07...
btw.. eine sehr sch?ne Erweiterung des Patches ist die M?glichkeit eine Map "einzufrieren". D.h. man kann eine Map unterbrechen und sp?ter wieder fortsetzen...
Welcher Motor da drin ist?
Der Motor ist handgeschmiedet... aus dem Stahl der Leiden... vom Belzebub persönlich. Genährt aus dem Extrakt gepeingter Seelen und gezündet mit dem ewigen Feuer der Verdammnis!
|
|
Buliwyf |
Administrator |
|
|
1255 Posts |
registered: 03.09.2006 |
|
Schau guck... jetzt brauchste nurnoch ein MG, einen Munitionslaster und Du r?umst SAHRANI ganz alleine auf...
-= LoooOOoooL =-
Welcher Motor da drin ist?
Der Motor ist handgeschmiedet... aus dem Stahl der Leiden... vom Belzebub persönlich. Genährt aus dem Extrakt gepeingter Seelen und gezündet mit dem ewigen Feuer der Verdammnis!
|
|
Stonecold |
Hohlbratze |
|
|
1169 Posts |
registered: 04.09.2006 |
|
Oh, bitte nicht!
Schiessen aus allen Positionen und 100%ige Treffsicherheit? Ich glaub ich kotz gleich.
Sch?n das sich der patch versp?tet, mein PC brauch auch noch bis we zur Fertigstellung.
|
|
Buliwyf |
Administrator |
|
|
1255 Posts |
registered: 03.09.2006 |
|
Das ist die bittere Wahrheit STONE... naja, jetzt noch mit Fadenkreuz und 3rd Person View und die Sache ist geritzt...
Hast Du neue Hardware oder m?belst den Alten auf?
Welcher Motor da drin ist?
Der Motor ist handgeschmiedet... aus dem Stahl der Leiden... vom Belzebub persönlich. Genährt aus dem Extrakt gepeingter Seelen und gezündet mit dem ewigen Feuer der Verdammnis!
|
|
Buddha |
Administrator |
|
|
755 Posts |
registered: 04.09.2006 |
|
5104 - New: Grass flattened around soldiers, improving visibility.
5115 - Fixed: MP - fire effects sometimes did not transferred (especially for JIP players)
5115 - Optimized: Somewhat reduced frame rate hit caused by bushes and trees on Normal, Low and Very Low shading detail settings.
5115 - Fixed: MP - show progress during mission transfer --> wie fr?her
5115 - New: Terrain Detail now controls grass detail as well (can be used to turn off the grass)
modified speed of sprint with lowered rifle - FL and FR was 10% faster than F direction --> also doch!
Enabled "Radar" for tankcommanders
Das ist mir so beim ?berfliegen der letzten beiden Drittel aufgefallen. Sind sehr gute ?nderungen.
Zu Euren "Ironsights": So wie ich das verstehe, wurden nur die Waffenansichten ge?ndert (z.T. unsch?rfer gemacht?!)...von Ver?nderungen im Zielverhalten hab ich nichts gelesen oder die Sache einfach ?bersehn... Berichtigt mich bitte...
PS: Ich freu mich auf den Patch!
Envy is the most honest form of respect...
|
|
Buliwyf |
Administrator |
|
|
1255 Posts |
registered: 03.09.2006 |
|
Naja, ge?ndert isses definitiv.. musste jetzt mal in 1st Person View mit Visieransicht laufen.. da verlierst schnell den ?berblick oder Du f?ngst an zu kotzen weil das Bild extrem wackelt.. das MG streut kaum noch.. das sieht man in der letzten Sequenz ganz gut, wo er die Gruppe auf Entfernung bek?mpft.. und der kniet wenigstens.. zumindest liegt der net.. probier das jetzt mal aus.. da rei?t das MG in die H?he...
Und nochwas.. so wie ich das verstehe, wird nun richtig ?ber Kimme und Korn gezielt. Das w?re mal interessant, wenn das so ist... dann isses vorbei mit der jetzigen Statik...
Welcher Motor da drin ist?
Der Motor ist handgeschmiedet... aus dem Stahl der Leiden... vom Belzebub persönlich. Genährt aus dem Extrakt gepeingter Seelen und gezündet mit dem ewigen Feuer der Verdammnis!
|
|
Stonecold |
Hohlbratze |
|
|
1169 Posts |
registered: 04.09.2006 |
|
Ich ahne schon wieder schlimmes mit diesem patch.
Auf wen h?ren dir nur, dass die solche ?berfl?ssigen ?nderungen vornehmen?
Naja, sind ungelegte Eier. Hoffen und warten wir ab.
Neue hardware Buly.
|
|
Buliwyf |
Administrator |
|
|
1255 Posts |
registered: 03.09.2006 |
|
Hier mal 2 Videos zum Thema HARRIER im Patch v1.05...
-= Start =-
-= Landung =-
Welcher Motor da drin ist?
Der Motor ist handgeschmiedet... aus dem Stahl der Leiden... vom Belzebub persönlich. Genährt aus dem Extrakt gepeingter Seelen und gezündet mit dem ewigen Feuer der Verdammnis!
|
|
Buliwyf |
Administrator |
|
|
1255 Posts |
registered: 03.09.2006 |
|
Die Minimap in dem Video ist Euch aufgefallen, oder? Das nimmt langsam BF2 oder JointOperations Niveau an...
Welcher Motor da drin ist?
Der Motor ist handgeschmiedet... aus dem Stahl der Leiden... vom Belzebub persönlich. Genährt aus dem Extrakt gepeingter Seelen und gezündet mit dem ewigen Feuer der Verdammnis!
|
|
Buliwyf |
Administrator |
|
|
1255 Posts |
registered: 03.09.2006 |
|
Der Patch ist 462 MB gro? und wird definitiv heute erscheinen!!!
Welcher Motor da drin ist?
Der Motor ist handgeschmiedet... aus dem Stahl der Leiden... vom Belzebub persönlich. Genährt aus dem Extrakt gepeingter Seelen und gezündet mit dem ewigen Feuer der Verdammnis!
|
|